Bewertungen

Bewertung abgeben:

Bewerten Sie die Naturheilpraxis unter Willkommen in der Sidebar unten!

9 Antworten zu “Bewertungen”

  1. Hannah Schildberg-Hörisch sagt:

    Wer sich selbst etwas Gutes tun möchte, ist bei Karin Bettin im Autogenen Training-Kurs genau richtig! Die Kursstunden sind eine tolle Mischung aus Entspannung und gut strukturiertem und individuell zugeschnittenen Erlernen des Autogenen Trainings. Im Alltag hilft mir das Autogene Training abzuschalten, zu entspannen und auch beim Einschlafen. Ich kann den Kurs bei Karin Bettin also nur weiterempfehlen!

  2. Meryem kaya sagt:

    Ich hab das Autogene Training gemacht und bin mehr als zufrieden, mir hat das Training sehr viel gebracht…auch deshalb weil Karin sich viel Zeit für die Kursteilnehmer genommen hat…

  3. Barbara Sanne sagt:

    Ich kann nur jedem empfehlen, der einen Kurs in AT machen möchte, zu Karin Bettin zu kommen. Sie schafft eine ideale Atmosphäre, um sich auf die Übungen einzulassen, erklärt jeden neuen Schritt sehr gut verständlich und geht auf das Feedback der Teilnehmer/Innen gründlich ein. So war für mich jede Unterrichtsstunde ein Gewinn und die verlässliche Basis zur täglichen Übung zu Hause. Man merkt, dass Frau Bettin selbst eine fundierte Ausbildung genossen hat und ihren Unterricht mit vollem Einsatz plant und durchführt. Mir persönlich hat auch ihre Ruhe und Warmherzigkeit sehr gut gefallen. Vielen Dank!

  4. Dorothea sagt:

    Ich habe bei Frau Bettin Anfang des Jahres 2018 über acht Wochen das autogene Training erlernt. Sie hat die einzelnen Lektionen sehr verständlich erklärt, so dass ein Transfer in den Alltag leicht möglich war. Sehr gut fand ich die Möglichkeit individuelle Fragestellungen zum Kurs zu erörtern. Aufgrund der hohen Kompetenz von Frau Bettin in diesem Bereich als auch der stets sehr angenehmen Kursatmosphäre, würde ich den Kurs jederzeit weiterempfhelen.

  5. Martina Nöthen sagt:

    Nachdem ich Karin durch das autogene Training kennengelernt habe,bin ich inzwischen eine Patientin von Karin.Ich bin dankbar für ihre Geduld und Ruhe und vor allem ihre Zeit die sie mir schenkt,um sich ein Bild von mir zu machen welches sich in der Auswahl der Globuli wiederfindet. Sie hat das geeignete Mittel wohl gut gefunden denn ich verspüre eine deutliche Veränderung. Ihre Ruhe ,ihre Worte und vor allem ihre Geduld sind wohltuend und daraus kann ich sehr viel Kraft schöpfen welche mir in meiner Situation sehr hilfreich ist. Ich kann Karin vertrauen und sie nimmt mich so wie ich bin.

  6. Martina Nöthen sagt:

    Ich habe bei Karin einen Kurs zum autogenen Training besucht und war sehr zufrieden. Ich mache die Einheiten fast täglich was mir sehr gut tut. Die Übungen sind sehr gut vermittelt worden und Karin gab mir mit ihrer Art und der warmen wohligen Raumgestaltung eine wunderbare Auszeit vom stressigen Alltag! Darüber hinaus bin ich mittlerweile auch eine Patientin von ihr. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und Ruhe und ich habe ein gutes Grundvertrauen in ihrem Tun. Ich kann sie nur empfehlen!

  7. Carina Liebau sagt:

    Meine Mutter und ich haben den Kurs „Autogenes Training“ bei Karin Bettin besucht und sind sehr zufrieden .
    Durch die ruhige und nette Art und die liebevoll gestaltete Atmosphäre im Raum konnten wir uns sehr gut darauf einlassen und tief entspannen. Die einzelnen Übungen wurden kleinschrittig und sehr anschaulich von Karin Bettin vermittelt, sodass wir uns gut zurecht gefunden haben und auch zu Hause sicher üben konnten.
    Alles in allem können wir den Kurs wärmstens weiter empfehlen !

  8. Anna sagt:

    Ich habe an einem Gruppenkurs für Autogenes Training bei Karin Bettin teilgenommen. Die Atmosphäre vor Ort war wunderbar und sehr entspannend. Das Erlernen des AT in unterschiedlichen Schritten wurde von Karin sehr gut angeleitet. Es war eine tolle Erfahrung und ich mache noch heute jeden Tag mein AT.

  9. Sabine sagt:

    Ich habe Anfang des Jahres einen Einzelkurs Autogenes Training bei Karin Bettin genossen. Der Kurs ist gut strukturiert und hilft in angemessenem Tempo das Erlernte zu vertiefen. In sehr angenehmer Atmosphäre habe ich das AT so erlernt, dass ich es in meinen Tagesablauf gut integrieren kann. Ich praktiziere es seitdem gerne und regelmäßig. Bei Karin Bettin habe ich mich sehr wohl gefühlt und kann sie sehr empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.